Kosmetik Studio Soma

Das Kosmetik Studio SOMA schliesst.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden

Meine Arbeit als praktizierende Kosmetikerin geht ihrem Ende entgegen. Für manche von euch kommt diese Mitteilung überraschend und manche von euch ahnten es. Für den gemeinsamen Weg mit euch, für euer Vertrauen, für die vielen wundervollen Gespräche und eure Unterstützung danke ich euch allen aus tiefstem Herzen.

Durch euch wurde mein Leben reicher an Erfahrungen und auch an Freundschaften, die ich weiter in guter Erinnerung bei mir behalten werde.

Das Kosmetik Studio SOMA schliesst seine Türen am 22. Oktober 2022. Wer noch gültige Abonnemente hat, wird von mir persönlich kontaktiert. Alle Termine, die nach dem 22. Oktober vereinbart wurden, werden storniert.

Am 1. November werde ich mit einer neuen Arbeit und damit auch mit einer neuer Herausforderung beginnen und werde damit ein neues Kapitel in meinem Lebenslauf aufschlagen.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Eva Lehner