Über uns

Eva Lehner

eidg. Kosmetikerin FA (Fachrichtung medizinische Kosmetik)

Ich bin in Bern geboren und aufgewachsen.

Seit 2000 bin ich als Vollblut Kosmetikerin tätig.

Den Schwerpunkt meiner Arbeit richte ich auf die medizinische und dekorative Kosmetik.

“Schönheit ist ein Geschenk, das man sich selber machen kann!”

Ausbildungen:

Eidg. geprüfte Kosmetikerin (2005)

Eidg. Berufsprüfung Kosmetikerin Medizinische Kosmetik (2011)

Berufsbildnerinnen Kursausweis / Lehrmeisterkurs (2007)

Laserschutzbeauftragtenkurs nach BGV 32 (2014)

Elektroepilationsmethode (2007)

Visagisten Schule Aventapres (2001)

Schminkschule MALU WILZ (2005)

Pathophysionomik (2013-2015)

Fussreflexzonenmassage 1 (2003-2004)Fussreflexzonenmassage 2 (2004)

Femke Dickson

Hallo, ich bin Femke Dickson.  

Wie mein Name erzählt, bin ich ½ Holländerin, ¼ Schottin und ¼ Engländerin. Mit meinem Partner, meinen 4 Kindern und 2 Hunden ist unser Leben alles andere als langweilig. Ich liebe mein buntes Leben. Für den Alltag bin ich mit einer guten Prise Humor, Geduld und Gelassenheit ausgerüstet. Die Welt der Ästhetik, Farben, Blumen, Kräuter und Aromadüfte bedeuten mir sehr viel. Eine grosse Leidenschaft von mir ist die Musik und der Gesang. Ich liebe es zu lesen und kreativ zu sein.  

Meine Passion im Leben ist es meine Erfahrungen und meine Interessen in meinen Beruf einfliessen zu lassen. Der Kontakt und Austausch mit meinen Klienten und die Vielfalt an Begegnungen berühren mich. In meiner Arbeit die Möglichkeit zu bekommen etwas beisteuern zu dürfen, sodass sich jemand wohlfühlen und entspannen kann, macht mich sehr Glücklich.  

Ich freue mich euch kennenzulernen, bis bald! 

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.”

Ausbildungen:

Nov. 2019 Ausbildung/Studium Angefangen NLP-Practitioner, NLP Akademie Schweiz

Nov. 2019 Weiterbildung zur Onkoflag Visagistin für Krebspatienten.

2017 bei stiftung look good feel better als Schönheitsberaterin für Krebspatienten.

2016-2017 Hautarzt praxis Göschke& Görog teilzeit
Akne Behandlungen, mikrodermabrassion und Laserbehandlungen.

2005-2006 Visagisten Ausbildung in Basel.

1998 Abschluss zur Kosmetikerin EFZ